Letzte Aktivitäten

  • BOR-Rooster

    Like (Beitrag)
    Ich schaffe es dieses Jahr leider fast gar nicht in die Halle, habe aber vorm TV/Ipad so viel Spaß wie seit Jahren nicht mehr.

    Riesiger Kampf, man wird nie aus der Halle geschossen - jedes Spiel ist eng und man hat immer die Chance auf Punkte.

    Platz 10 ist…
  • Olaf

    Like (Beitrag)
    Ich schaffe es dieses Jahr leider fast gar nicht in die Halle, habe aber vorm TV/Ipad so viel Spaß wie seit Jahren nicht mehr.

    Riesiger Kampf, man wird nie aus der Halle geschossen - jedes Spiel ist eng und man hat immer die Chance auf Punkte.

    Platz 10 ist…
  • Handschuh #33

    Like (Beitrag)
    Ich schaffe es dieses Jahr leider fast gar nicht in die Halle, habe aber vorm TV/Ipad so viel Spaß wie seit Jahren nicht mehr.

    Riesiger Kampf, man wird nie aus der Halle geschossen - jedes Spiel ist eng und man hat immer die Chance auf Punkte.

    Platz 10 ist…
  • Jonas1986

    Like (Beitrag)
    Sorry, da ist jeder Mensch anders. Meine Emotionen und Leidenschaft für den Club lebe ich aus. Da ist es mir in dem Moment auch scheiß egal das ich meine Alltags - Gelassenheit und Manieren verbal mal beiseite lasse. Ich habe auch kein Problem damit…
  • Jonas1986

    Like (Beitrag)
    Halmo hat Jobke erst weg geschubst nachdem Jobke ihm die Faust ins Gesicht drückt.
    Warum Halmo auf die Bank muss und Jobke nicht , kann ich überhaupt nicht verstehen. Der Schiri stand genau daneben
  • Jonas1986

    Like (Beitrag)
    (Zitat von TUfkaK)

    Solche Kommentare gehen mit gehörig auf den Geist!!
  • Jonas1986

    Like (Beitrag)
    Heute ist es aber nun mal so
  • (Zitat von trottel72)

    Also auch wenn die beiden nicht herausragen, aber überfordert sind sie in der Liga sicher nicht. Findlay ist mit 12 Punkten unser zweitbester Scorer (Halmo hat 13). Petan ist mit 5 Toren zusammen mit Hoeffel nach Sutter unser…
  • Jonny1990

    Like (Beitrag)
    Amigo hat auch auf den am Boden liegenden Findlay einen Faustschlag an den Kopf abgegeben. Deswegen musste der ja so benommen vom Eis. Der Typ ist Irre und gehört Bestraft.
  • Schiris miserabel, schlechte Chancenverwertung und der kapitale Fehler von Baxmann. Das sind die 3 Faktoren für die Niederlage.
    Von Petan habe ich gestern gar nichts gesehen, total untergetaucht. Auch Finlay war schwach. Von solchen Spielern muss mehr…
  • Jonas1986

    Like (Beitrag)
    Ich bin da ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen dass wir da Punkte holen. Lasse mich aber wirklich gerne eines Besseren belehren .
    Vielleicht haben sie ordentlich Wut im Bauch wegen des verpatzten Heimspiels und das hilft uns dann weiter.
  • E.A.Krellpp

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Marauder)

    Ich lese das gefühlt schon seit 20 Jahren "die Zukunft lässt nichts gutes erwarten" und solche Geschichten. Demnach hätten wir 10 weitere Insolvenzen hinter uns.
    Würden wir Grenier und Möser nachverpflichten wenn es uns so schlecht…
  • McKim13

    Hat eine Antwort im Thema 19. Spieltag: Eisbären gegen Roosters verfasst.
    Beitrag
    Falls es interessiert..

    Bei den Eisbären fehlen derzeit "nur" Sean Backman, Florian Busch und Vincent Hessler verletzt.
    Ich gehe von derselben Aufstellung wie beim Auswärtssieg in Bremerhaven aus:

    Lukas Reichel - Mark Olver - Maxim Lapierre /// Jonas…
  • LeMagnifique66

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Marauder)

    Ich lese das gefühlt schon seit 20 Jahren "die Zukunft lässt nichts gutes erwarten" und solche Geschichten. Demnach hätten wir 10 weitere Insolvenzen hinter uns.
    Würden wir Grenier und Möser nachverpflichten wenn es uns so schlecht…
  • Trotzdem sind Findlay und Baxmann - bisher - die, die mich am meisten enttäuschen.

    Zu den gestreiften @#%!?*# sage bzw schreibe ich mal nix...

    Ansonsten toller Einstand von Möser :top:
    Die Jungen Wilden wieder top, aber warum haben die nicht mehr Eiszeit…
  • Olaf

    Like (Beitrag)
    Amigo hat auch auf den am Boden liegenden Findlay einen Faustschlag an den Kopf abgegeben. Deswegen musste der ja so benommen vom Eis. Der Typ ist Irre und gehört Bestraft.
  • 040614

    Like (Beitrag)
    Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir (seit ich dabei bin, also seit 20 Jahren) noch nie eine Mannschaft am Start gehabt haben, die technisch so limitiert und vor dem Tor so harmlos war.

    Die Jungs haben das Herz alle am richtigen Fleck, aber das war es…
  • Jonny1990

    Like (Beitrag)
    Fazit: Eine kapitale Fehlentscheidung, ein kapitaler Fehler von Baxmann und jede Menge Unvermögen vorm Tor bringen uns um den Lohn der harten Arbeit...
    Die jungen Burschen werden immer besser und machen richtig Spaß, bitte gebt ihnen noch mehr Eiszeit.…
  • Riehl25

    Like (Beitrag)
    Ich schaffe es dieses Jahr leider fast gar nicht in die Halle, habe aber vorm TV/Ipad so viel Spaß wie seit Jahren nicht mehr.

    Riesiger Kampf, man wird nie aus der Halle geschossen - jedes Spiel ist eng und man hat immer die Chance auf Punkte.

    Platz 10 ist…
  • Riehl25

    Hat eine Antwort im Thema 18. Spieltag Roosters vs Pack verfasst.
    Beitrag
    Zum Spiel wurde alles geschrieben... das erste Tot war genial gespielt, insgesamt hätten wir mehr verdient gehabt. Aber da hatten 2 Leute was gegen. Der Mannschaft kann man nur den Vorwurf machen, aus den vielen Chancen zu wenig gemacht zu haben. Schade…