Beiträge von Riehl25

    Am Ende ist der Punkt völlig okay. Starkes erstes Drittel, 2. Drittel gleichwertig und im letzten war Nürnberg schon besser. Aber die Mannschaft will, lässt sich nicht hängen und die TW machen einen Top-Job. Also so viele Strafzeiten hat das Spiel nicht verdient, da waren auf beiden Seiten echt merkwürdige Entscheidungen. Man sieht Verbesserungen... Das PK sieht schon richtig gut aus, im Vergleich zu den ersten beiden Wochen ist das ein himmelweiter Unterschied. Powerplay und Offensivspiel leicht verbessert, da kann und wird noch was kommen. Bislang bin ich sehr zufrieden mit dem gezeigten. Weiter so.


    Blau-Weiß Iserloooohn

    nach gutem Start müssen wir mit dem Punkt mehr als zufrieden sein. Schade eigentlich. hoffentlich kommen wir gleich wieder besser ins Spiel

    Also wenn jemand mit dem Punkt zufrieden sein kann, dann find ich sollte es Nürnberg sein. Ganz starkes Drittel von der Mannschaft. Seit Jahren nicht mehr so stark in Nürnberg aufgetreten

    Endlich ein „richtiger“ Sieg. Freut mich sehr für diese Mannschaft. Rumble ist einfach mega. Aber auch Weidner fährt Checks dieses Jahr 😱Man-o-Man... echt gut👍🏽Die haben alle eine klasse Einstellung und kämpfen um jeden cm.

    Da ich nicht in der Halle war: Wie war der Empfang für Sebastian Dahm?

    Überragender Peters, ein toughe Defensive (damit meine ich nicht nur die Abwehrspieler) und harte Arbeit. So kann man in BHV 2 Punkte holen🎉Für die Entwicklung des Teams Gold wert. Wir haben, Stand heute, für mich die beste Abwehr seitdem wir DEL spielen. Und deshalb werden wir einige Spiele gewinnen, viele knappe Ergebnisse. Gewinnen hilft zu gewinnen...Kackspruch ist aber so. Fand es ein sehr schnelles Spiel und bin überglücklich das wir gewonnen haben. Nun alles mobilisieren und Sonntag die DEG mit einem 1-0 aus der Halle schießen😁

    Auf ihr Blau-Weißen🔵⚪️

    Wir haben in den letzten Jahren mit durchaus talentierteren Mannschaften noch schlechter ausgesehen als gestern. Der Saisonstart war immer gut und dann kamen eine Reihe von indiskutablen Leistungen. Das glaube ich bei dieser Mannschaft nicht, denn sie werden immer kämpfen. Die Abwehr steht gut, das war die letzten Jahre unser Genickbrecher... Wir werden keine Torefestivals feiern, aber eine Mannschaft habe die alles versucht...auch wenn es gestern anders aussah. Und das ist für mich auch ok, denn in einem wahnsinnigen Umbruch bleibt der große Erfolg i.d.R. aus.

    Was ich viel enttäuschender finde ist, das wir Fans nicht wirklich Gas geben. Warum selbst ein Fischer im Vorab-Interview sagt, wir müssen die ersten 10 Minuten überstehen, weiß ich nicht. Er hat 3 Jahre hier gespielt und wir haben in den Jahren nie einen super Start hin gelegt. Wir machen 10 Minuten Dauergesang, was nicht anspornend ist und dann legt sich die Stimmung doch wieder. Strafzeiten werden mehr oder weniger so hin genommen von uns. Es gab Zeiten, da haben wir bei jeder Strafzeit, und war sie noch so berechtigt, gepfiffen und geschimpft wie sonst was. In der Unterzahl wurde der Gegner dermaßen ausgepfiffen, das sinnbildlich gesprochen, der Puck von alleine aus dem eigenen Drittel gerutscht ist.

    Es fürchtet sich keiner mehr an den Seilersee zu kommen. Man kann sagen: Ja aber wenn von der Mannschaft nicht der Funke rüberspringt... Ganz ehrlich, wir hatten nie die beste Mannschaft. Wir waren es die der Mannschaft noch 10-20% mehr Leistung raus gekitzelt, und so die eine oder andere hoch gehandelte Mannschaft mit ner Niederlage nach Hause geschickt haben. Unsere diesjährige Mannschaft braucht unsere Unterstützung umso mehr.

    Keine Stimmungsdiskussion, sonder nur was zum nachdenken...


    Nur der IEC

    Sorry wenn ich nerve, aber ich hab meine DVD immer noch nich. Hab die Info letzten Freitag bekommen, das die zurückgegangen ist, aufgrund falscher PLZ...richtige mitgeteilt, DVD ist aber immer noch nicht da. Jemand das gleiche Problem?