Beiträge von jimbeam

    Das sehe ich anders. Den Trainer hätte man bezahlen müssen, ob er nun hinter der Bande gestanden hätte oder ob man ihn beurlaubt hat. Man hat ja keinen weiteren Trainer als Ersatz geholt.

    Und Hovinen hat letztlich auch nur eine Posten im Kader belegt, den man auch in jeder Saison vergeben hat - nur eben nicht an einen Torhüter, sondern in der Regel an einen Feldspieler.


    Ich sehe nicht, dass dort unerwartete Kosten entstanden sind.

    Du meinst doch nicht das Bartman für die Beförderung zum Cheftrainer nicht auch eine Anpassung des Gehaltes bekommen hat? Hommel als Co. und späterer Managervertreter hat sicher auch eineurofuffzig mehr bekommen. Dafür ist Mende dann irgendwann im Januar wahrscheinlich von der BG "übernommen" worden.


    Also, in vielen Dingen nicht unerhebliche Mehrkosten die so sicher nicht unbedingt geplant waren!

    Ich würde mich schriftlich inkl. Beweisbild (wenn der Hund wieder einmal bei Euch auf dem Grundstück ist) ans Ordnungsamt wenden und auch gleichzeitig schriftlich die Nachbarn auffordern geeignete Maßnahmen dagegen zu ergreifen.


    Wenn Euer Kind >1 Jahr ist, werdet ihr es wohl nicht alleine im Garten spielen lassen, so ist zumindestens immer eine Aufsichtsperson dabei?

    Naja, Lean hat ihm auch einen Crosscheck ins Gesicht gegeben. Verständlich das man da auch mal weitermacht wenn er auf dem Boden liegt.

    Ansonsten natürlich ein NoGo!


    In diesem Video sieht man den Crosscheck sehr gut : https://www.facebook.com/CudaP…129682384/?type=2&theater

    Das stimmt. Der Crosscheck von Lean resultierte aber aus der Aktion zuvor von Gallant - in einem Video konnte man sehen, dass Lean von hinten zu Fall gebracht wurde, danach dreht er sich um und verteilt den Crosscheck.


    Deswegen fragte ich, ob die Fingerverletzung vom Faustkampf oder von davor kommt.

    Aktuelle sehe ich nur 6 Verteidiger im Kader, Schmitz und Buschmann wird man nicht als dauerhafte 7. Verteidiger bringen wollen. Von daher kann ich den Gedanken nachvollziehen. Nichtsdestotrotz, auch im Angriff fehlen noch 1-2 gute Spieler - um mit guten Gedanken in die Saison gehen zu können. Sonst sehe ich uns da eher schwach besetzt.

    Das redet Ihr Euch doch nur schön! :P


    Ich schau einfach mal wie lange ich Bock drauf habe, wenns gut geht halte ich so lange aus wie die Alten hinter mit an der Stange. Das hat schon etwas nostalgisches wenn ich die immer sehe. :thumbsup:

    Es war in der Saison 2000/2001 in der ich das erste mal die fantastische Stimmung in unserer EIshalle miterleben durfte. Damals schleppte mich mein Stiefbruder mit ein paar anderen Jungs dorthin - ich kannte bislang nur die Stimmung aus Fussballstadien, aber das toppte doch EIniges. Wir standen immer leicht versetzt unterhalb der alten Sprecherkabine in der Nähe der U-Engel. Modefan war damals noch für jederman ein Begriff, es wurde geraucht und getrunken, Wunderkerzen waren Standard. Schon vor dem Spiel wurde lauthals gegrölt, dass Sauerlandlief wurde noch von allen Inbrünstig geschriehen - ich brauche eine Weile bin ich den Text auch wirklich auswendig konnte weil ich viele Worte/Silben einfach nicht verstehen konnte.


    Mittlerweile ist es doch auch schon vor dem Spiel viel ruhiger - deutlich "kultivierter" geworden. Dennoch vermisse ich ein wenig die alte Zeit.


    Heute gehe ich nach Möglichkeit natürlich noch sehr gerne zu den Roosters und nehme auch gerne meine Jungs mit dorthin, für die die Roosters mittlerweile auch schon eine feste Institution geworden sind! :thumbsup:


    Eins wird sich aber für mich so schnell nicht ändern - es geht nix über die Stehplatztribüne - Sitzen ist einfach fürn Arsch! :nono:;)

    Wird damit nun eine Entschädigung in Richtung der Roosters fällig oder streichen sich das die Adler ein?


    PS: Natürlich herzlichen Glückwunsch, Lean! Ich finde diese Nachricht absolut großartig. Ein Hemeraner und Ex-Rooster macht sich erneut auf den Weg in den Westen in einer der besten Ligen der Welt zu spielen.