Öln vs Roosters

  • :top: :top: :top: Jede Menge Checks, wir waren heute bissiger als die Fischis, tolle Aktion mit den T-Shirts, Auswärtssieg in Öln :eek:, der positive Auftakt bewährt uns hier im Forum vor Weltuntergangsstimmung


    :top: :top: Defensive war heute der Schlüssel zum Erfolg, Peters gegenüber der Vorbereitung sehr souverän, Petan, Raymond, Sutter


    :top: Rest vom Team, Schiris


    :flop: :flop::flop: Das dritte Tor von Sutter - Peters war ziemlich sauer, den hätte er nämlich locker gehabt. Das Ding hat aber auch gepasst... :wand:


    :flop: :flop: Fällt mir nix ein


    :flop: Drei Punkte wäre noch geiler gewesen, aber was solls...

    "Das ist so im Universum: Jede Wirkung muss eine Ursache haben. Ich habe mich schon darüber beschwert, aber..."

  • Danke Uli fürs schreiben, 98 % d'accord!

    Die ehlenden zwei Prozentder für :


    :top::top::top::top: Geiler Einstand für das TrainerTEAM

    :top::top::top::top:I Jason's Aktion mit dem Puck, den einem Ölner Köttel über die Bande zuzuwerfen