Willkommen zurück Bobby Raymond

  • Puh. Madaisky weg. Dafür Raymond. Spielerisch kein Problem. Aber es geht uns ordentlich Size durch die Lappen.

    Raymond bringt dafür aber in etwa das gleiche Gewicht auf die Waage. Ich finde er spielt auch körperlicher als Madaisky. Einzig die Sache mit dem Pass ist dumm. Wenn man jetzt in der Vorbereitung merkt das es im Angriff noch fehlt wird es schwieriger. 13 Angreifer ist schon recht dünn besetzt.

  • Es ist ja offensichtlich nicht so, dass die Roosters Madaisky freiwillig gegen Raymond getauscht haben. Von daher bringt es wenig, den Tausch nicht gut zu finden. Nur schade, dass uns nun die AL-Option im Sturm fehlt.

  • Brück sagte im Interview auf der HP, dass der Umbruch "gewzungenermaßen" geschieht. Das heißt für mich, dass einfach nicht viel Geld da ist um die Top-leute zu holen, die du dir wünschst.


    Ein Jenike hat seit Jahren eine Fangquote von mindestens 92%. Bis auf die letzte Spielzeit. Also ich sehe da einen überduschnittlichen Goalie, zumindest von seinen Statistiken. Beide sind vielleicht keine Vielspieler, aber wenn sich beide Pushen kann es gut laufen - muss aber nicht.


    Aber Angelo, vielleicht solltest du nicht alles sooo extrem negativ sehen. Es ist ein großer Umbruch in wirklich allen Teilen des Vereins. Das bedarf Zeit und die hat man im Grunde bis zur kommenden Saison.

  • Ich hätte für Peters ehrlich gesagt auch kein AL rausgehauen, u.a. durch den Verteidigertausch gestern könnten Uns die Möglichkeiten im Laufe der Saison ausgehen. Aber davon abgesehen vertraue ich unserer sportlichen Führung, dass Sie sich bei der Verpflichtung etwas gedacht haben. Außerdem sehe ich unsere Verteidigung viel besser aufgestellt als die letzten Jahre, daher sehe ich das sehr entspannt.

    Und bevor der Aspekt wieder kommt, auch unseren Strum sehe ich als relativ dünn besetzt, aber:

    Wir müssen es diese Saison halt im Kollektiv ,,reißen", dass ist doch genau das, was Wir (Alle?) wollten. Endlich wieder ein TEAM das sich voll reinhängt, deshalb freue ich mich schon tierisch auf die neue Saison!!!

  • Freue mich ebenfalls über den erneuten Rückkehrer !! :top:

    Evtl gibt es dann ja noch eine überraschende "Ein-Deutsch-Ung" zur November-Pause...

    Und anschliessend einen Madaisky zurück in Iserlohn !! :thumbsup: