Auf der anderen Schreibtischseite

  • Solang es nicht hinterher lauter "5er" im Spiel hagelt...:thumbsup:


    Nein, Spaß bei Seite. Ich freue mich einfach darüber, dass bei den Roosters merklich etwas passiert ist. Man hat die Fans also doch ein Stück weit ernst genommen.

    Hoffentlich erhält diese, ich nenne sie mal "Arbeitertruppe" auch den nötigen und vorhergesagten Kredit von den Rängen.

  • " Er plant, zum Saisonstart acht Ausländerlizenzen vergeben zu haben und hat eine intensive Förderung der fünf U23-Akteure initiiert. „Sie haben bei uns Zwölfmonatsverträge und sind damit schon im Sommertraining vor Ort aktiv.“


    Danke für die Erläuterung zur FöLI. Ich habe jetzt nochmals genauer gelesen. S.o. nach dem Motto " wer lesen kann …. " Er spricht also von U23 Akteuren. Somit würde dann also doch noch 1 Spieler U23 dazustossen, korrekt?



    Er spricht davon, ja. Du aber nicht, du sprachst von FöLi.


    Jetzt nach den Verpflichtungen heute ist aber klar, dass das passt.

  • Nur um NicoF und BOR-Rooster zu bestätigen: da hab ich "Devil's advocat" gespielt und dem GM die Worte im Mund verdreht.


    Ich gehe nicht davon aus, dass da jetzt AL aufs Eis kommen, die pro Nase 10tsd € zu viel verdienen.


    Und es ist , haben ja auch schon andere ähnlich so gesagt, fast schon non-chalant, zuzugeben, dass man hier und da vielleicht zu früh ja/nein gesagt hat.

  • - vllt. plant Homsi für Peters gar keine AL ein, sagt es aber noch nicht, da noch nicht bestätigt; somit wären es also in seiner Rechnung noch 2 AL`s!

    Gibt es irgendein konkretes Gerücht, dass Peters einen deutschen Pass bekommen könnte?

    Oder beruht die Hoffnung lediglich auf seinem Namen und dem Unglauben, dass man für einen vermeintlich zweitklassigen Torhüter eine AL rausgehauen hat?

  • Gibt es irgendein konkretes Gerücht, dass Peters einen deutschen Pass bekommen könnte?

    Oder beruht die Hoffnung lediglich auf seinem Namen und dem Unglauben, dass man für einen vermeintlich zweitklassigen Torhüter eine AL rausgehauen hat?

    dies ist lediglich ein Gedankenspiel, darf man doch sicherlich mal äußern, oder?

  • Zitat

    Ich kann noch so sehr von einem Spieler überzeugt sein: Wenn der Trainer ihn nicht will, dann hole ich ihn auch nicht.

    Das hörte sich vor Kurzem auch noch anders von Hommel an. Hat er nicht mal gesagt, der Trainer müsse mit dem arbeiten was ihm vorgegeben wird? Bin aber froh, dass da anscheinend doch eine Absprache stattfindet :top:

  • Das hörte sich vor Kurzem auch noch anders von Hommel an. Hat er nicht mal gesagt, der Trainer müsse mit dem arbeiten was ihm vorgegeben wird? Bin aber froh, dass da anscheinend doch eine Absprache stattfindet :top:

    Die Aussage war eher, dass es Aufgabe des Trainers sei, Spieler besser zu machen. Es sollte doch klar sein, dass ein Trainer, der vor der Saison verpflichtet wird, Spieler mit aussuchen kann und wird.