Willkommen (zurück) Herr Jenike

  • angelo76

    Jenike hat seit 2012 im Prinzip immer um die 92% gehabt - außer letzt Saison.

    Jeder sollte vor dem Posten genau überlegen, ob der Welt etwas Essenzielles fehlt, sollte das Posting nicht abgeschickt werden.

  • Interessant finde ich folgendes;


    Hommel wird auf der HP so zitiert:

    Zitat

    "Bei der Auswahl des neuen Torhüterduos haben die Iserlohn Roosters vor allem auch auf die Analyse des neuen Goalie-Coaches, Anders Palm, gesetzt. „Anders hat sehr viele Videosequenzen unserer möglichen Kandidaten studiert, sich sehr intensiv mit allen ausgetauscht. So haben wir in anschließenden Gesprächen den ersten Keeper für unsere kommende Saison ausgesucht“, so Christian Hommel weiter."


    Bei der Vorstellung vom. Torwarttrainer wird er so zitiert:

    Zitat

    "Wir haben viel Gutes über Anders gehört. Er hat uns sehr früh bei der Auswahl unserer neuen Torhüter unterstützt und eine dezidierte Analyse unserer Kandidaten vorgenommen. Nun hoffen wir unsere Personalentscheidungen in diesem Bereich zeitnah ebenfalls der Öffentlichkeit vorstellen zu können...."


    Einmal Singular, einmal Plural.

    Heißt es jetzt also, dass sie mit Anders über beide neuen Keeper gesprochen haben und Jenike der erste (also die Nr.1) ist ?

    Oder haben sie nur über Jenike gesprochen?

    Oder erst über Jenike und dann den andere?


    :dontknow::eek::thumbsup:

    Jeder sollte vor dem Posten genau überlegen, ob der Welt etwas Essenzielles fehlt, sollte das Posting nicht abgeschickt werden.

  • wenn unser TW Coach überzeugt ist, das man aus Jenike mit richtigem coaching einen Nr.1 Goalie machen kann, dann muss man sowohl TW als auch Goalie die Chance auch geben. Augsburg hat es uns ja vorgelebt.

    Ist dann die Frage nach einem ähnlich (gleich) guten back up, der sich freiwillig mit 15 Spielen abfindet = ist das evt dann ein älterer Deutscher? Oder ein junges Talent oder haben die dem gar schon?

    2. Frage ist dann: was ist unser Plan b wenn Jenike nicht performend und der back up nicht gut genug ist?


    Auf jeden Fall wäre es irgendwie komisch jetzt noch ne AL für einen Goalie raus zu hauen.

  • ...

    Auf jeden Fall wäre es irgendwie komisch jetzt noch ne AL für einen Goalie raus zu hauen.

    Und wenn man aus dem Desaster letzte Saison meint gelernt zu haben und versucht, mit zwei starken Goalies ins Rennen zu gehen, gepaart mit einer gescheiten Abwehr?

    Dazu vorne keine Scoringmonster sondern ein hart arbeitendes und Siege erkämpfendes Team?

    Das scheint mir eher die Philosophie (u.a. ob der gegebenen finanziellen Möglichkeiten), und die fände ich ziemlich geil.


    Nichtsdestotrotz wünsche ich mit für den Sturm noch 1-2 Garanten.

  • die 2 Granaten für den Sturm werden wohl nur mit einer AL zu bekommen sein. Deutsche Granaten kommen nicht an den See, somit wird die Decke für nen Topgoalie und nen Stayer beide mit ner AL dann aber etwas kurz, es sei denn es sitzt direkt von Beginn an immer einer auf der Tribüne.

    Oder es wird noch jemand eingedeutscht oder wie finden noch irgendwo einen Doppelpasskandidaten....

    Quasi zu guter Letzt nochmals den "Mo Müller Gedächtnis Move "

  • die 2 Granaten für den Sturm werden wohl nur mit einer AL zu bekommen sein. Deutsche Granaten kommen nicht an den See, somit wird die Decke für nen Topgoalie und nen Stayer beide mit ner AL dann aber etwas kurz, es sei denn es sitzt direkt von Beginn an immer einer auf der Tribüne.

    Oder es wird noch jemand eingedeutscht oder wie finden noch irgendwo einen Doppelpasskandidaten....

    Quasi zu guter Letzt nochmals den "Mo Müller Gedächtnis Move "

    Die Ausländerpositionen sind doch mit Todd O'Connor und Rumble besetzt.

  • stimmt schon. Aber ich bin bis dato immer davon ausgegangen, das auch in der Verteidigung noch Qualität nachkommt. Aktuell haben wir ohne Berücksichtigung von Behrens und Schmitz lediglich 5 Verteidiger...also fehlt hier mindestens noch einer..

  • 2. Frage ist dann: was ist unser Plan b wenn Jenike nicht performend und der back up nicht gut genug ist?

    Dann ist vielleicht noch irgendein Finne auf dem Markt....

    "Trust me, I'll be in the next plane and I'll be over there, for sure! I'm not missing that party, nooooo chance whatsoever!"