Gerüchteküche (ohne Quellenangabe)

  • Ein Insider :thumbsup:


    WENN jemand etwas weiß, es aber hier nicht verkünden möchte, dann soll er sich bitte auch mit merkwürdigen Andeutungen zurückhalten, so macht man sich hier nur lächerlich.


    Das gilt nicht nur für Dich, sondern auch für andere (Pseundo-) Insider, dass nervt jeden Sommer tierisch!

  • Ist kein Insider.Ist ein Familienmitglied das dort arbeitet.Zufrieden? :)


    Ich finde es aber auch lächerlich.Hier steht "Gerüchte ohne Quellenangabe" und hier wird trotzdem rumgenörgelt.Kann amn die Sache nicht einfach hinnehmen wie sie ist? Verrückt...


    Wenigstens sind die auch logisch.Nicht wie diese Behauptung letztes Jahr,das man mit Jeff Friesen in Verhandlungen stünde ,oder mit Regher ^^
    Da tut mir das Denken in Sachen Vertragssituation ja schon leid. :hops:



    Aber trotzdem.Lesen und fertig.Meinung schreiben und nicht gleich User attackieren.Echter Schwachsinn. :bekloppt:

  • Am besten wir schließen alle Threads, dann gibt es auch keinen Ärger mehr :)


  • Da hat er irgendwie Recht mit ;)


  • Da der Thread "Gerüchte OHNE Quellenangabe" heißt, finde ich die Info jetzt mal einfach gut und gebe meine Meinung zu Mr. Ramsay ab:


    Darfvonmirausgernekommenweil:
    Zitat aus dem Moose-Forum:

    Zitat

    Awesome to see Ramsay win hardest shot again.



    Zitat aus eliteprospects:





    Height:
    193 cm / 6'4"
    Weight:
    96 kg / 212 lbs




    Ein großer/böser Verteidiger mit einem mächtigen Schlagschuss, der noch dazu bei den Moose gespielt hat (was die Kontakte zu ihm zumindest nicht unwahrscheinlicher macht),


    das ist doch was wo hier viele Leute nach rufen. Ich zum Beispiel...



    Den Kollegen Wagner darf er gerne mitbringen, der ist zwar nicht so groß und schwer wie er, dafür hat er aber mal NHL gespielt und weiss offenbar recht genau wo das Tor steht.

    "Das ist so im Universum: Jede Wirkung muss eine Ursache haben. Ich habe mich schon darüber beschwert, aber..."

    Einmal editiert, zuletzt von Marauder900 ()

  • Schon klar, aber die Roosters werden nicht nur Roy als Kontakt zu den Moose haben, denke ich. Dafür haben wir da schon zu viele Spieler weggeholt, oder nicht?

    "Das ist so im Universum: Jede Wirkung muss eine Ursache haben. Ich habe mich schon darüber beschwert, aber..."

  • Ich habe in den letzten Wochen irgendwo gelesen, dass Rok Ticar (heute Torschütze gegen Deutschland) mit einem Wechsel in die DEL liebäugelt und als möglicher Kandidat wurde auch Iserlohn erwähnt. Ich habe ihn nun dreimal spielen sehen und bin sehr angetan von seiner Spielweise. Er agiert ähnlich wie Mads Christensen, ist aber noch ein Stück weit mannschaftsdienlicher. Für die 3. Reihe wäre der absolut in Ordnung.

  • mr. ramsay würde ich doch (auch im zweideutigen sinne) sehr begrüßen. =)


    er ist der typ "knallharter blueliner" den wir brauchen, und ex-moosies sind sowieso immer willkommen.



    wagner könnte hilfreich sein, wär mir aber egal ^^