Letzte Aktivitäten

  • Jay25

    Like (Beitrag)
    In Lössel schneit es und am Freitag stehen wieder Haie-Fans in Chucks (ohne Futter) draussen hinter der Halle und frieren. :biggrin:
  • Tomcat

    Hat eine Antwort im Thema Die Jugend heutzutage verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von biohaZard)

    Verwöhnte Blage! :groehl:

    Ich habe mir das Dingen in den Ferien erarbeitet. :wink:;) 700,00 DM (war 1983 viel Geld) :thumbsup:
  • Trombonix

    Hat eine Antwort im Thema Der Roosters Blog - Stimmungstief Seilersee verfasst.
    Beitrag
    Ich empfinde den Blog auch als Beteicherung und kann die Meinubg gut nachvollziehen. Auch wenn man die Meinung nicht teilt, löst der Text doch Diskussionen aus.
    Nach dem Spiel schrieb einer hier im Forum, dass bei den Pausen die Spieler sich kaum um…
  • biohaZard

    Hat eine Antwort im Thema Die Jugend heutzutage verfasst.
    Beitrag
    Fahrlehrer ? Meinen Eltern ! Die haben mir damals zum Großteil das Ding bezahlt ...
  • Olaf

    Like (Beitrag)
    In Lössel schneit es und am Freitag stehen wieder Haie-Fans in Chucks (ohne Futter) draussen hinter der Halle und frieren. :biggrin:
  • Forchecker

    Like (Beitrag)
    das wäre natürlich ein Nachteil für die Haie ;)
  • Toto

    Like (Beitrag)
    In Lössel schneit es und am Freitag stehen wieder Haie-Fans in Chucks (ohne Futter) draussen hinter der Halle und frieren. :biggrin:
  • Tomcat

    Like (Beitrag)
    In Lössel schneit es und am Freitag stehen wieder Haie-Fans in Chucks (ohne Futter) draussen hinter der Halle und frieren. :biggrin:
  • Tomcat

    Hat eine Antwort im Thema Die Jugend heutzutage verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Emmi)

    So sollte es passen.

    Meinem Fahrlehrer hätte ich nicht mehr unter die Augen treten dürfen.
  • Emmi

    Hat eine Antwort im Thema Roosters vs. Haie verfasst.
    Beitrag
    In Lössel schneit es und am Freitag stehen wieder Haie-Fans in Chucks (ohne Futter) draussen hinter der Halle und frieren. :biggrin:
  • tapper78

    Like (Beitrag)
    Ich halte das für "Stille Post"... Aus "Smotherman ist heute überschüssiger Kontingentspieler" wird "Smotherman spielt heute nicht" wird "Smotherman ist suspendiert"...
  • Emmi

    Hat eine Antwort im Thema Die Jugend heutzutage verfasst.
    Beitrag
    Der arme Kerl...
  • Crusader

    Like (Beitrag)
    @ Scholli: und das sehe ich auch mittlerweile als DIE Hauptursachen für unsere vielen Gegentore an. Ich bin gewiss kein Eishockeytaktikfuchs, aber nachfolgend mal so meine Gedanken zu unserem Spiel:

    Wir spielen offensiv sehr variabel und variantenreich…
  • Steini_FCB

    Like (Beitrag)
    (Zitat)

    Natürlich sind das Hofjournalisten! Da fehlt doch jeder Anspruch. Welche Form von Jounalismus wird hier überhaupt betrieben? Kann man hier das Ziel erkennen, unabhängig für den Leser wirklich Neues oder zumindest Interessantes herauszufinden?…
  • Steini_FCB

    Like (Beitrag)
    Ich glaube, Provinzpresse ist noch leicht untertrieben:

    Das hier ist schon absurd:

    Blesken: "Hast du denn den Eindruck, dass Daum noch der richtige Trainer ist? Jetzt weiß ich nicht, ob man der Veriensführung diese Frage schon stellen müsste?"

    Topp:…
  • LeMagnifique66

    Hat eine Antwort im Thema Die Jugend heutzutage verfasst.
    Beitrag
    Hätte mir nicht passieren können...mein ersten Wagen war ein 200 Mark teurer Ascona A...mit dem war ich zwangsweise innerhalb der Tempolimits unterwegs:thumbsup:
  • Kuchenmann1959

    Like (Beitrag)
    Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie…
  • Webbi

    Hat eine Antwort im Thema Die Jugend heutzutage verfasst.
    Beitrag
  • Ob und wie du die Informationen aus diesem Blog verwertest, das steht dir völlig frei.
    Wenn du mich für eine Labertasche hältst und das nicht glauben magst; damit habe ich kein Problem.

    Musste dennoch schmunzeln, dass du mir vorwirfst, Wunschdenken zu…
  • Werner

    Like (Beitrag)
    das wäre natürlich ein Nachteil für die Haie ;)