Letzte Aktivitäten

  • Tomnr10

    Hat eine Antwort im Thema Diskussionen rund um die Roosters verfasst.
    Beitrag
    Sehe ich ähnlich. Der Mannschaft kann ich am wenigsten einen Vorwurf machen. Und das die Verantwortlichen es auf ihre Kappe nehmen, so blind wie sie manchmal sind,kann man fast nicht glauben.
  • Sommer60

    Like (Beitrag)
    Wenn ein "Support Streik" kommen sollte wäre das genau wie bei verdi oder der Bahngewerkschaft. Bei deren Streiks werden auch immer die Falschen bestraft. Ich kann der Mannschaft z.B. kämpferisch keinen Vorwurf machen...
  • Siggi Suttner

    Hat eine Antwort im Thema Diskussionen rund um die Roosters verfasst.
    Beitrag
    Wenn ein "Support Streik" kommen sollte wäre das genau wie bei verdi oder der Bahngewerkschaft. Bei deren Streiks werden auch immer die Falschen bestraft. Ich kann der Mannschaft z.B. kämpferisch keinen Vorwurf machen...
  • Tomcat

    Hat eine Antwort im Thema Herzlich Willkommen Lean Bergmann verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dusban)

    1 Trainer, 2 Co-Trainer, 3 Athletiktrainer und 2 Torwartrainer, 1 Trainer Spielerentwicklung, 1 Chefscout, 1 Scout, 1 Sportmanager .

    Hat einen etwas professionellen Ansatz......

    Und man darf davon ausgehen, das sich Bergmann beim…
  • TOM

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Emmi)

    Naja, Arbeitsplätze im Profieishockey sind schon irgendwo begrenzt, so schwarz würde ich jetzt nicht sehen! ;)

    Bergmann ist ja mal wieder ein sehr gutes Beispiel, wie so viele andere, dass man über Iserlohn schon mal an die großen…
  • Tomnr10

    Hat eine Antwort im Thema Was wurde eigentlich aus... verfasst.
    Beitrag
    Michael Wolf beendet nach der Saison seine Karriere

    https://www.redbullmuenchen.de…der-saison-seine-karriere
  • Siggi Suttner

    Like (Beitrag)
    Also im Block A wurden die Dauerkarten, die zu dieser Saison schon gekündigt waren (ich weiss von 3) nicht neu besetzt.


    Diese Saison läuft einfach richtig scheiße, da gibt es überhaupt nichts zu beschönigen. Ich glaube meine Karte (Preisgruppe 6)…
  • filter

    Like (Beitrag)
    Solche Clubs wie Mannheim haben eben eine professionelle Organisation und auch ein Konzept.
    Wir haben nichts von beiden. Letztendlich ein amateurhaft geführter kleiner Proficlub, ohne wirklichen Plan, wie es in der nächsten Saison weitergeht.
  • Tomcat

    Hat eine Antwort im Thema Diskussionen rund um die Roosters verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Trombonix)

    Oppolzer kommt zurück? :thumbsup:

    Mal im Ernst: In Iserlohn groß mit DEL2 Talenten zu experimentieren wird never ever passieren. Erstens: Diese Spieler wachsen nicht auf den Bäumen. Zweitens: Die bekommen sicher auch mit, wie hier mit…
  • Frieder

    Like (Beitrag)
    Das ist so wie "Bahnchef Mehdorn", da dachte ich auch immer, Bahnchef sei sein Vorname. ^^

    (oder hieß er Banchev und war Bulgare?)
  • profigammler

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Handschuh #33)

    Das sehe ich grundsätzlich ähnlich, bislang sind die Roosters immer mit einem Kader von 20+x Spielern angetreten.
    Auf den AL-Positionen mache ich mir tatsächlich auch keine Gedanken, da kann man auf einen riesigen Markt zurück…
  • profigammler

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Dusban)

    So stimmt es aus meiner Sicht.
  • Trombonix

    Hat eine Antwort im Thema Diskussionen rund um die Roosters verfasst.
    Beitrag
    Ich hoffe es wird Geld für einen Trainer der Junge Spieler entwickeln kann und auch jene überzeugen kann geholt. Dazu viele junge Spieler, die es bei ihren Top Clubs nicht ganz schaffen oder in der DEL 2 gut zurecht kommen und dann nächste Saison als…
  • angelo76

    Hat eine Antwort im Thema Diskussionen rund um die Roosters verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Handschuh #33)

    Das sehe ich grundsätzlich ähnlich, bislang sind die Roosters immer mit einem Kader von 20+x Spielern angetreten.
    Auf den AL-Positionen mache ich mir tatsächlich auch keine Gedanken, da kann man auf einen riesigen Markt zurück…
  • Ele2203

    Hat das Thema Roosters gegen Pinguine gestartet.
    Thema
    Fischer krank dafür Martinovic wohl wieder dabei.

    "Im Tor wird erneut Sebastian Dahm stehen. Sollte Keaton Ellerby einsatzfähig sein, dann wird Matias Lange voraussichtlich als Backup auf der Bank sitzen. Bei ihm verlief am Mittwoch laut…
  • fan-fan

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Dusban)

    Die Frage ist immer, ob man bereit ist, finanziell in eine gewisse Vorleistung zu treten und daraus dann weitere Vorteile zu erwirtschaften.
    Dem Vernehmen nach wird die Sponsorenakquise bei den Roosters zB eher stiefmütterlich…
  • Tarantel

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Dusban)

    So stimmt es aus meiner Sicht.
  • Tarantel

    Like (Beitrag)
    Solche Clubs wie Mannheim haben eben eine professionelle Organisation und auch ein Konzept.
    Wir haben nichts von beiden. Letztendlich ein amateurhaft geführter kleiner Proficlub, ohne wirklichen Plan, wie es in der nächsten Saison weitergeht.
  • KoflerFan

    Hat eine Antwort im Thema Herzlich Willkommen Lean Bergmann verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dusban)

    So stimmt es aus meiner Sicht.
  • KoflerFan

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Tomnr10)

    Wieso lese ich immer nur "Prokurist "Schutzeigel, und nicht Bernd Schutzeigel. Muss der so angesprochen werden?