Beiträge von Vef

    Vancouver kann aber, denke ich, nur dann mitgehen, wenn Luongo irgendwo unterkommt...mit seinem Salär wäre ein Doan machbar, zumal er auch noch aus BC kommt und vielleicht ja einen Anreiz sieht, vor seiner Haustüre spielen zu können. Ich hoffe es zumindest... ;)

    Eigentlich sehr schade, aber seine Zeit (zumindest in Vancouver) scheint abgelaufen zu sein. Wer so offen darüber redet, dass er gehen würde und dem Team nicht im Weg stehen will, welches über einen so starken, jungen Torhüter verfügt, wird bestimmt nicht im September wieder auf der Matte stehen...vielleicht nimmt er ja noch Pahlsson mit! Und den Hodgson-Trade kann ich bis heute nicht nachvollziehen...

    So...mittlerweile 0:3 gegen die Kings. Wie wir mit so einer Wursttruppe die President´s Trophy holen konnten, versteh ich nicht. Kaum Aggressivität, kein Spielfluss und die Special Teams... :rofl: ! Am Freitag schon 2 Gegentor in eigener Überzahl, heute wieder kein Tor im gefühlt 100. Versuch...einfach nur schwach.

    In Frankfurt bedenkt man scheinbar aber auch nicht, dass 2 der 4 Reihen aus Spielern bestehen, die Eishockey aus Spaß an der Freude spielen und für die die OL einfach eine Nummer zu groß ist. Deswegen lässt Beddoes auch (wie einst Adduono) fast nur die ersten beiden Reihen spielen, welche nach dem 1. Drittel so platt sind, dass sie im 2 Mitteldrittel regelmäßig die Hucke vollbekommen, wie bspw. gegen Bad Nauheim und Kassel. Die Erwartungshaltung der meisten Fans hier ist so immens hoch, da kann man nur enttäuschen.
    Selbst die Presse prügelt dermaßen auf die Löwen ein...die FR schrieb am Dienstag "Das Projekt Frankfurter Löwen ist gescheitert!"
    Das sagt ja schon einiges...

    :top: :top: :top: sooo lange gewartet und endlich wieder richtiges Roosterhockey, Caron, Cullimore (welche Ruhe der ausstrahlt), Holzmann
    :top: :top: Peltier, Giuliano, Cowan, Rupprich, Stimmung zwischendurch


    :top: Zuschauerzahl; zu sehen, dass wir das Spiel die ganze Zeit unter Kontrolle hatten


    :flop: Herr Piecha...versteh Ihn nicht, aber ich bin ja auch kein ausgebildeter Profischiedsrichter :dontknow:


    :flop: :flop: wüsste nichts...vielleicht die Chancenverwertung, aber das wird schon


    :flop: :flop: :flop: O´Connor, dachte immer, dass man aufhört, wenn der Gegner am Boden liegt, aber naja :nono: ...man sieht sich ja noch 3x diese Saison! Genug Zeit für eine Revanche...

    Sehr bittere Nachricht! Da verlieren wir den punktbesten Verteidiger und einen ziemlichen Sympathieträger...
    Bin jetzt mal gespannt, wen Gillis dafür aus dem Hut zaubern wird!? Einige Hochkaräter sind ja schon auf dem Markt :hmpf:

    Mein Eishockeyherz wünscht sich nichts lieber, als morgen früh voller Siegerstolz mit der Kanada-Flagge zur Arbeit zu fahren...



    ...aber mein Gefühl spricht leider klar für Boston!

    Und wenn morgen Abend der Puck zum ersten Bully eingeworfen wird, kann man von einem wahren Eishockeywunder reden! Manny Malhotra is back! :top:

    Das war mal eine Antwort auf das verkorkste 3. Spiel mit 3 Unterzahl-Gegentoren und 2 vergebenen 5:3 Situationen! Irre..... :top:
    Und was für ein genialer Pass vom "C" zum 4:0!!!