Beiträge von Amundsen

    Nochmal zu Matsumoto:


    Ich finde es richtig sch...ade, dass er geht.

    Natürlich wird irgendein neuer Spieler folgen, wie sie auch schon auf Wolf oder York gefolgt sind - aber nach dieser Saison hätte ich schon gehofft, dass wenigstens ein echter Leistungsträger, der über jede Kritik erhaben war, bleibt. Nun muss man sagen, dass man fast nur "Füllmaterial" weiterverpflichten konnte und praktisch jeder Neuzugang einschlagen muss.

    Und ja, man muss halt erst einmal wieder einen adäquaten Ersatz finden, wie Patrick schon richtigerweise sagte: die Roosters haben damals den absoluten Glücksgriff getätigt, weil er zu diesem Zeitpunkt nur noch einer von vielen in München war und auf dem Abstellgleis stand. Soetwas wird sich nicht einfach wiederholen lassen.

    Hy Angelo


    Wo steht das Jon Matsumoto den Verein verlässt Ich finde nichts ! Bitte nur 100% Angabe

    Herr Fischer war 3 Jahre bei uns. In der ersten Saison wurde er an der Schulter operiert bevor zu uns kam

    in der zweiten Saison hat er mit angezogener Handbremse gespielt . Sein Spielaufbau war Grottenschlecht,trotz so manches Tor.

    in der dritten Saison ,wo man dachte jetzt Zeige ich mich einmal ,abgetaucht !

    Viel Glück ,bitte nicht in Iserlohn