Beiträge von Ihnetaler

    Unnötiger Kommentar!


    Mich würde eher mal interessieren, was Caporusso und Turnbull haben. Fehlen sie noch ne Woche, nen Monat oder ist Saisonende. Das schafft gefühlt auch jeder andere Verein in jeder Sportart.

    Da ich beim Hersteller auch schon zigmal was bestellt habe und die Abläufe ein bisschen kenne, kann ich nicht sagen wer jetzt da was versäumt hat. Es ist jedenfalls verwunderlich, das wir gefühlt der einzige Verein sind, wo es Wochen dauert. Und das obwohl auch andere Vereine den gleichen Ausrüster haben. Vor Jahren habe ich mal so nebenbei in der GS einen mittlerweile nicht mehr dort arbeitenden Mitarbeiter gefragt, wann den Zach Hamill endlich sein Trikot bekommt. Die Aussage und die Art und Weise machte mir mehr als klar, das auf sowas überhaupt keinen Wert gelegt wird. Seitdem lächle ich nur noch drüber.

    Ich habe auch noch nie erlebt, das ein Gastverein zwei Spieler, die wochenlang im Kader stehen, ohne Name und ohne richtige Nummer auflaufen lassen.


    Das mag nicht unser Hauptproblem sein, trotzdem passt es zu dem lieblosen Auftritt, der allenortes in Iserlohn mittlerweile herrscht. Und das wird man ja in diesem Thread auch mal sagen dürfen. Was dem einen vielleicht egal ist, ist dem anderen vielleicht wichtig.

    Kann mir mal einer Sagen weshalb Hovinen keinen Namen auf seinem Trikot hat? Ist mir vorher noch nie aufgefallen, aber nen Kumpel merkte das gerade an....


    Sind die Buchstaben ausgegangen?

    Oder ist es ziemlich wahrscheinlich, dass der Zeugwart das beste Silvester seines Lebens hatte? xD

    Hat bestimmt ne Klausel drin "Wenn die Roosters anrufen, bucht mir nen

    Das hatte ich ja gestern während des Spiels auch schon angemerkt. Ich traue es den Roosters durchaus zu, das es wegen der Werbung vorne neue Trikots gab und da schlicht der Name vergessen wurde.

    So kann man dann auch mal verlieren und niemand ist böse drum. Starker Auftritt, der am Sonntag mit Sicherheit zu drei Punkten gereicht hätte. Auch wenn Dmitriev da ein ähnlich guten Auftritt gesehen haben will.

    Ich habe gehört, das in einem Newsletter an die Sponsoren von uns bereits seine Verlängerung bekanntgegeben wurde. Allerdings wundert mich dann auch, wieso man es nicht öffentlich macht. Mittlerweile habe ich keine Ahnung mehr. Erzählt wird viel. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich hier auch nicht verlängern.

    Trotzdem wird er jawohl aus irgendeinem Grund eine Möglichkeit bekommen haben am Seilersee anzuheuern. Dann sollte er doch auch in der Lage sein, sich die Schlittschuhe alleine zuzubinden und mal ein paar Minuten auf dem Eis zu sein. Von mir aus auch nur um vorm Tor im Weg zu stehen. Trainiert hat er ja wohl allen Anschein nach auch schonmal mit Leuten, die das Hauptberuflich machen. Ein schlechter Treppenwitz und höchsten Respekt dafür, das er sogar noch in Grossaufnahme auf dem Plakat zum Eishöllen-Film drauf ist obwohl er scheinbar gar kein Eishockeyspieler ist. Vielleicht läuft Guido Cantz ja morgen beim Einlauf mit der versteckten Kamera hinter ihm her. Unfassbar.