Der NHL-Thread

• Vielleicht kann er dem Team auch noch im Powerplay helfen.
    Ansonsten glaube ich kaum, dass sein Fuß den Ansprüchen gewachsen ist eine gute Rolle zu spielen.

Trotzdem cool, dass er auf alles und jeden scheißt und einfach nur hockey spielen will.

Es ist K zu dem O, der Kaputt-Macher wie Nussknacker.
    Guck mal da, Ich komme mit Vladimir, Mustafa, Ibrahim, Yücel, Dima, Idris und Hüssein.
    Du dagegen lediglich mit Dietrich, wie'n Schlüsseldienst.

• Wie assi der Cooke ist, hat er auch die Nacht beim Spiel gegen die Caps gezeigt. Dreckiger Kniecheck gegen die great 8!
    http://www.youtube.com/watch?v=8m1cHCWstNA

Ray Emery nach Anaheim

"Mit 18 hat der durchschnittliche Amerikaner 200.000 Gewalttaten gesehen. Die Meisten davon treten in Spiel 1 in einem NHL Play Off Spiel auf." - Steve Rushin

• :top: :top: :top:
    Cooke ist der geilste!!

Guck mal da, Ich komme mit Vladimir, Mustafa, Ibrahim, Yücel, Dima, Idris und Hüssein.

• Zitat

Original von Kollegah
    :top: :top: :top:
    Cooke ist der geilste!!

Nö, Carcillo. :bang1:

"Mit 18 hat der durchschnittliche Amerikaner 200.000 Gewalttaten gesehen. Die Meisten davon treten in Spiel 1 in einem NHL Play Off Spiel auf." - Steve Rushin

• Was ging denn da letzte Nacht in Boston ab :ugly:
    Auf jeden Fall hat Boston mit 8:6 gewonnen und es gab einen "Fight" zwischen den Goalies Tim Thomas und Carey Price.. Ich frage mich eh was zur Zeit mit den Goalies los ist :D..Hoffentlich sehn wir bald Emery bald mit nem Fight :top:

Auf jeden Fall hat Boston mit 8:6 gewonnen und es gab einen "Fight" zwischen den Goalies Tim Thomas und Carey Price.. Ich frage mich eh was zur Zeit mit den Goalies los ist :D..Hoffentlich sehn wir bald Emery bald mit nem Fight :top:

Naja, Fight ist ja wirklich etwas übertrieben ... Kleine Ringerei mit anschließendem Smalltalk würde ich sagen.

Naja, war leider wieder sehr kurz der Fight. Emery läuft erstmal für Syracuse auf und nicht in der NHL. trotzdem war das mal Action pur gestern in Boston. Schaut euch mal die Stats von dem Spiel an. :thumbsup:

Zwischenzeitlich sogar 6 Leute von den Bruins auf der Strafbank. :D Hab ich auch noch nicht gesehen. :D

Auf jeden Fall hat Boston mit 8:6 gewonnen und es gab einen "Fight" zwischen den Goalies Tim Thomas und Carey Price.. Ich frage mich eh was zur Zeit mit den Goalies los ist :D

Hab das Spiel diese Nacht am Ticker verfolgt ... alle 2 Minuten aktualisiert ... und im zweiten Drittel war dann jedes Mal ein Tor gefallen. 8o Gleich erst mal die Zusammenfassung gucken.

Saison 2017/18 --> 46 Spiele --> 1 neuer Ground
    Spiele insgesamt seit 2009: 733
    102 Grounds

• Das ist definitiv ein herber Verlust für die Pens. Bin mal gespannt, ob sie das auch mit AHL-Spielern irgendwie auffangen können...

Diese Saison hat er sowieso unter seinen Erwartungen gespielt.. Wäre auch ein Trade-Kandidat gewesen, wenn man einen starken Winger bekommen hätte.. Crosby fällt auch noch bis März aus und das ist der weitaus größere Verlust. Asham und Letestu fallen auch noch aus.. Keine einfache Situation, aber das schaukeln die schon

• Crosby fehlt auch auf jeden Fall bis März. Kunitz und Comrie sind ebenfalls verletzt. Zudem ist Cooke vier Spiele gesperrt. Da dürfte selbst die AHL nicht mehr viel hergeben.

Comrie hat sowieso keine Rolle mehr gespielt und Kunitz hat nix ernsthaftes.. Playoffs sind kein Ding und bis dahin ist jeder wieder fit bis auf Malkin und da wird noch was geholt werden zur Trade-Deadline..
    Vielleicht kommt Kovalev ja wieder :)