31.08./01.09. - Roosters beim Thialf Cup in Heerenveen (NL)

  • Hallo Roosters-Fans,

    auch wenn die aktuelle Saison in der DEL noch nicht beendet ist möchten wir euch schon auf ein erstes Highlight im Vorfeld der kommenden Spielzeit aufmerksam machen.


    Die Iserlohn Roosters nehmen am 31. August und 1. September an einem Turnier um den Thialf-Cup im niederländischen Heerenveen teil. Gespielt wird in der Eishockey-Halle am legendären Eislaufzentrum Thialf. Neben den Roosters werden voraussichtlich die Teams aus Krefeld und Bremerhaven sowie eine niederländische Auswahl teilnehmen.

    Die Tickets für die einzelnen Spieltage oder das ganze Wochenende werden in Kürze über die Geschäftsstelle der Iserlohn Roosters und den Hockeystore zu bekommen sein.

    Viele weitere Details zu diesem Wochenende müssen noch geklärt werden, aber wir überlegen auch, unseren Fans das Wochenende als „Paket“ anzubieten. Es soll ein Campingplatz in der Nähe gefunden werden, der quasi ein „Roosters Camp“ beherbergen würde. Ebenso sind wir auf der Suche nach entsprechenden Hotels, die an diesem Wochenende unsere Fans für eine oder zwei Nächte aufnehmen würden.

    Was wir dazu von euch brauchen sind Meldungen, ob Interesse besteht. Also teilt uns bitte in den nächsten Tagen und Wochen mit, ob es bei euch Interesse an einem Wochenende am Ijsselmeer mit Eishockey gibt. Wir versuchen dann, entsprechende Kapazitäten an Camping-Gelegenheiten und Hotelzimmern für euch vorzubereiten.

    Rückmeldungen können gerne an dieser Stelle oder per E-Mail an fanbeauftragter@iec.de erfolgen.

    Wir würden uns freuen, wenn uns viele Fans nach Heerenveen begleiten. Weitere Infos folgen in Kürze.

    Eure Fanbeauftragten