31.08./01.09. - Roosters beim Thialf Cup in Heerenveen (NL)

  • Hallo Roosters-Fans,

    auch wenn die aktuelle Saison in der DEL noch nicht beendet ist möchten wir euch schon auf ein erstes Highlight im Vorfeld der kommenden Spielzeit aufmerksam machen.


    Die Iserlohn Roosters nehmen am 31. August und 1. September an einem Turnier um den Thialf-Cup im niederländischen Heerenveen teil. Gespielt wird in der Eishockey-Halle am legendären Eislaufzentrum Thialf. Neben den Roosters werden voraussichtlich die Teams aus Krefeld und Bremerhaven sowie eine niederländische Auswahl teilnehmen.

    Die Tickets für die einzelnen Spieltage oder das ganze Wochenende werden in Kürze über die Geschäftsstelle der Iserlohn Roosters und den Hockeystore zu bekommen sein.

    Viele weitere Details zu diesem Wochenende müssen noch geklärt werden, aber wir überlegen auch, unseren Fans das Wochenende als „Paket“ anzubieten. Es soll ein Campingplatz in der Nähe gefunden werden, der quasi ein „Roosters Camp“ beherbergen würde. Ebenso sind wir auf der Suche nach entsprechenden Hotels, die an diesem Wochenende unsere Fans für eine oder zwei Nächte aufnehmen würden.

    Was wir dazu von euch brauchen sind Meldungen, ob Interesse besteht. Also teilt uns bitte in den nächsten Tagen und Wochen mit, ob es bei euch Interesse an einem Wochenende am Ijsselmeer mit Eishockey gibt. Wir versuchen dann, entsprechende Kapazitäten an Camping-Gelegenheiten und Hotelzimmern für euch vorzubereiten.

    Rückmeldungen können gerne an dieser Stelle oder per E-Mail an fanbeauftragter@iec.de erfolgen.

    Wir würden uns freuen, wenn uns viele Fans nach Heerenveen begleiten. Weitere Infos folgen in Kürze.

    Eure Fanbeauftragten

  • Ich hoffe, Anfang nächster Woche die Infos hinsichtlich Hotels zu bekommen. Einen Campingplatz haben wir bereits ausgesucht, auf dem Wohnwagen, -mobile und Zelte stehen können.
    Zudem sind die Karten noch nicht an der Geschäftsstelle angekommen.

    Unser Ziel ist, bis zum 17. Mai die Informationen zusammen zu haben und euch dann genaue Infos geben zu können.

    Wenn ich die direkten Antworten und Anmeldungen überschlage, die bei mir angekommen sind, lassen sich 200 bis 300 reisewillige Roosters-Fans für das Wochenende erwarten. Das wäre schon was Feines.

    Roosters-Infos und Videos - von Fans für Fans
    bei "Roosters FanTV"

    Einmal editiert, zuletzt von alf67 ()

  • Ich hoffe, Anfang nächster Woche die Infos hinsichtlich Hotels zu bekommen. Einen Campingplatz haben wir bereits ausgesucht, auf dem Wohnwagen, -mobile und Zelte stehen können.
    Zudem sind die Karten noch nicht an der Geschäftsstelle angekommen.

    Unser Ziel ist, bis zum 17. Mai die Informationen zusammen zu haben und euch dann genaue Infos geben zu können.

    Wenn ich die direkten Antworten und Anmeldungen überschlage, die bei mir angekommen sind, lassen sich 200 bis 300 reisewillige Roosters-Fans für das Wochenende erwarten. Das wäre schon was Feines.

    Kannst du hierzu schon etwas genaueres sagen?

  • Ich habe morgen Nachmittags einen Termin an der Geschäftsstelle.
    Dann sprechen wir das weitere Vorgehen durch.
    Camping- und Hotelinformationen liegen mir vor, es fehlen noch Turnierinformationen wie Preise, Ablauf und Termine.
    Ohne die können wir es nicht veröffentlichen.

  • Ich habe morgen Nachmittags einen Termin an der Geschäftsstelle.
    Dann sprechen wir das weitere Vorgehen durch.
    Camping- und Hotelinformationen liegen mir vor, es fehlen noch Turnierinformationen wie Preise, Ablauf und Termine.
    Ohne die können wir es nicht veröffentlichen.

    Hast Du schon was neues erfahren?

  • Ja, ich habe erfahren, dass man manche Dinge besser selbst in die Hand nimmt und Entscheidungen trifft.


    Mehr dazu in den nächsten 48 Stunden. Ich bitte noch um etwas Geduld, die Eintrittskarten sind eh noch nicht da...