Straubing vs Roosters

  • Warum gibt es denn diverse ehemalige Spieler, die den Roosters den Rücken gekehrt haben bzw. gehen mussten und die andernorts deutlich besser "zur Geltung" kommen? Costello, Brown und ein Stück weit auch Down?


    Bei Costello hatte man (im Nachhinein leider) nicht die Geduld, ihn zu halten, offensichtlich hat er ein Jahr Eingewöhnungszeit gebraucht. Aber was habe ich bei Brown und Down verpasst? Ich sehe da kein Durchstarten nach ihrem Weggang.

  • Bei Costello hatte man (im Nachhinein leider) nicht die Geduld, ihn zu halten, offensichtlich hat er ein Jahr Eingewöhnungszeit gebraucht. Aber was habe ich bei Brown und Down verpasst? Ich sehe da kein Durchstarten nach ihrem Weggang.

    Es mag vielleicht etwas unglücklich formuliert sein, aber "eingebrochen" sind sie woanders auch nicht.

    Chris Brown 13 Tore und 12 Assists in 37 Spielen bei den "Sabos" ist jetzt aber auch nicht ganz so schlecht.
    Bei "uns" waren es 9 Tore und 21 Assists, aber auch in 49 Spielen.

    Down spielt in Österreich. Ich kenne die Liga nicht von der "Stärke" her, aber nach 38 Spielen ist er nicht schlechter, als zuletzt bei uns oder zuvor die letzten Spielzeiten in Straubing.