Roosters Neuausrichtung

  • Ich sehe das genauso, im Laufe der Jahre hat man ja schon seine Erfahrungen gemacht, wer seine Quellen (verständlicherweise) nicht offenlegen kann, aber durchaus interessante und fundierte Aussagen tätigt.

    An welche fundierte Aussage von matze kannst du dich denn in jüngerer Vergangenheit erinnern? Mir fällt keine ein. Kann natürlich auch an mir liegen, will ich gar nicht ausschließen.

  • Ein guter und richtiger Denkansatz, für mich wäre das der bestmögliche Weg, jedenfalls bis auf Weiteres. Den Realitäten ins Auge sehen, aber dennoch das vorhandene gute Potential nutzen.


    Allerdings finde ich, dass man in Iserlohn schon versuchen sollte, den Bereich DNL dauerhaft in der höchsten Klasse zu etablieren, ein Standort wie Iserlohn darf sich nicht mit DNL2 zufrieden geben, da ist mehr drin für den Sauerländer Nachwuchs.

  • Ein guter und richtiger Denkansatz, für mich wäre das der bestmögliche Weg, jedenfalls bis auf Weiteres. Den Realitäten ins Auge sehen, aber dennoch das vorhandene gute Potential nutzen.


    Allerdings finde ich, dass man in Iserlohn schon versuchen sollte, den Bereich DNL dauerhaft in der höchsten Klasse zu etablieren, ein Standort wie Iserlohn darf sich nicht mit DNL2 zufrieden geben, da ist mehr drin für den Sauerländer Nachwuchs.

    Step by Step, anders wird es derzeit wohl nicht gehen.


    PRO GLORIA ET PATRIA


    The pain you feel today

    is the strength you feel tomorrow


    PLAY TO WIN




  • Nur mal so ein Zitat aus dem Newsletter zum Eisbären Spiel :


    Dass das Team alles dafür tun wird, an die guten Darbietungen der letzten Heimspiele anzuknüpfen, ist keine Frage. Vor allem die Leistungen der jungen Spieler, wie zum Beispiel Julian Lautenschlager, haben den Fans und Verantwortlichen große Freude gemacht und sind ein Zeichen für die Philosophie des Klubs, in Zukunft verstärkt auch auf junge, hungrige, deutsche Spieler zu setzen. Wir freuen uns auf ein besonderes Match und einen gemeinsamen Sonntag am Seilersee.




  • Woher nehmen wenn nicht stehlen? (und dabei wettbewerbsfähig bleiben/ werden :D )

    Jeder sollte vor dem Posten genau überlegen, ob der Welt etwas Essenzielles fehlt, sollte das Posting nicht abgeschickt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von KoflerFan ()

  • Ergo: Der Öffentlichkeit wird das Konzept in Nebensätzen und anderweitig verschlüsselten Botschaften über diverse Kanäle mosaikartig verkündet- Ein Meisterstück. Nicholas Cage wird in der Verfilmung die Rolle desjenigen übernehmen, der die Puzzleteile am Ende zusammenfügt.

  • Für die angeblichen 3 Minuten ist er in dem Spiel aber sehr ordentlich aufgefallen und weil der headcoach nicht die Eier hat, hat man ihn auch den penalty schiessen lassen

    Da war der Headcoach ja auch nullkommanull involviert. Lautenschlager fuhr Richtung Bank und Camara hat ihn angehalten und gefragt, ob er selber schießen wolle. Lautenschlager hat genickt und Camara und Matsumoto haben ihm auf die Schulter geklopft und Glück gewünscht. Ja, so war das! ;)