Fischtown vs Roosters

  • Coole Taktik: Geschickt versucht, in die Unterzahlsituation zu kommen, um dann eiskalt zuzuschlagen.:thumbsup:


    Kurz ein paar Worte zu Travis Turnbull: Mir gefällt lange nicht alles, was er auf dem Eis zeigt und unbestritten ist er bisher hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Aber manche Kritik schießt dann doch gehörig über's Ziel hinaus. Wenn er sich nicht "gerade" macht, wer hat denn Ewanyk herausgefordert? Nur um mal ein Bsp. zu bringen. Ja, er hat den Fight verloren, aber lange nicht so klar, wie einige hier schrieben. Und ansonsten, wann hat er zuletzt einen Fight verloren? Gegen Mark Olver (letzte Saison) oder Darryl Boyce (vorletzte Saison) hat es jedenfalls gereicht. Beides bekanntlich keine Kinder von Traurigkeit. Ihn jetzt als jemanden hinzustellen, der jeden Kampf verliert, ist lachhaft!

    Btw.: Wann hat denn Jimmy Roy mal einen Fight gewonnen? Oder Christian Hommel? Oder Pat Kavanagh? Schaut bei Interesse mal auf http://www.dropyourgloves.com nach. Viele waren es nicht. Aber auf Turnbull haben sich einige scheinbar echt eingeschossen.


    Das musste einfach Mal raus.;)

  • Der eine macht was und verliert vielleicht, dann ist es nicht richtig. Der andere macht nix weil er weiss dass er verliert oder er einfach nicht der Typ dafür ist, auch nicht richtig. Hier was richtig machen ist halt auch nicht so einfach.