Roosters vs Köln

  • Krasser Fingerzeig im Hinblick auf die Hilflosigkeit unseres Trainergespannes war gestern kurz vorm Ende die Situation, als Matsumoto mehrfach unseren Trainer dazu auffordern musste, endlich die Auszeit zu nehmen, um nochmal neu zu sortieren. Ist für mich ziemlich unverständlich, dass man da nicht selber drauf kommt.

    ...oder das Ende von Matsumotos Strafe... Als er verzweifelt versucht von der Kühlbox Kontakt zur Bank aufzunehmen, dass seine Reihe aufs Eis geschickt wird, damit er direkt mit in den Angriff starten kann. Bis dann mal überhaupt jemand reagiert hat ging schon einiges an Zeit ins Land. Hat aber niemand auf der eigenen Bank kapiert und ihm immer zugewunken dass er rüberfahren soll.

    Irgendwann hat er nur den Kopf geschüttelt und sich vermutlich auch seinen Teil gedacht.