Nürnberg - Roosters

  • Daum hat sich jedenfalls mächtig unter Druck gesetzt. Trotz seines ehrlichen - und sehr sympathischen - Eingeständnisses, dass ein Trainer immer auf der sicheren Seite wäre, wenn im Kader eine echte Nr.1 sei. Und er die Arschkarte hätte, so Daum durch die Blume im IKZ, wenn er die Qual der Wahl zwischen drei Torleuten hätte.

  • ich werde das Gefühl nicht los, dass da etwas gewaltig rumort.

    Ich glaube mittlerweile, dass Daum garnichts von Hovinen wusste und Mende das Dingen alleine gemacht hat.

    Dann wäre Daum allerdings nur noch eine Marionette.


    Leider wird sich bei der sportlichen Leitung nichts ändern, solange Brück am Ruder ist.

  • ....und das Ausmaß des Platzens der Bombe dürfte apokalyptisch werde.

    Sorry aber da glaubst Du doch nicht wirklich dran oder?

    Trainer kommen und gehen, in der Führung gibt's nur zwei Konstanten.

    Und daran wird sich leider nichts ändern.


    Ehrlich gesagt habe ich eine ganz andere Befürchtung! Wenn das jetzt noch Tumulte in der Führungsetage geben sollte leidet hoffentlich der Film nicht drunter!!!

  • Sorry aber da glaubst Du doch nicht wirklich dran oder?

    Trainer kommen und gehen, in der Führung gibt's nur zwei Konstanten.

    Und daran wird sich leider nichts ändern.


    Ehrlich gesagt habe ich eine ganz andere Befürchtung! Wenn das jetzt noch Tumulte in der Führungsetage geben sollte leidet hoffentlich der Film nicht drunter!!!

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Daum nix davon wusste. habe ich vielleicht nicht eindeutig genug geschrieben


    Die These, dass sie dachten, schon einen Abnehmer für entweder Dahm oder Lange , eventuell im Tausch gegen einen Verteidiger , zu haben, und dass das dann nicht geklappt hat, halte ich dagegen für eher möglich


    Aber egal, was jetzt stimmt, bottom line : „alles Scheisse, deine Elli“

  • Also gestern morgen hat Daum den Hovinen trainiert während Dahm und Lange sich abwechselnd ins andere Tor gestellt haben. Würde man einen Torwart selbst trainieren und die anderen beiden öffentlich kritisieren wenn man von keinem zusätzlichen Goalie wusste? Ich glaube nicht :dontknow:

  • Meiner Meinung nach weiß unser Trainer leider nicht so recht was er sagt und tut.

    Über seinen Kopf hinweg würde nie und nimmer ein dritter Goalie verpflichtet. Er wollte einen und hat ihn bekommen. Und nun hat sich herausgestellt dass dieser auch keine Verbesserung darstellt. Das ist allerdings nur meine Theorie.

    Slapstick eben. :pfeif:

  • Meiner Meinung nach weiß unser Trainer leider nicht so recht was er sagt und tut.

    Über seinen Kopf hinweg würde nie und nimmer ein dritter Goalie verpflichtet. Er wollte einen und hat ihn bekommen. Und nun hat sich herausgestellt dass dieser auch keine Verbesserung darstellt. Das ist allerdings nur meine Theorie.

    Slapstick eben. :pfeif:

    Und nun steht er da mit auf dem Eis und denkt sich..."Verdammt, nun werde endlich besser damit ich die zwei anderen Graupen endlich los werde."


    Hast Recht Slapstick pur. Aber warum wieder gerade bei uns.....;(