München vs Roosters

  • Ist doch bei jedem Training so, daß der dritte TW weniger Schüsse bekommt, weil der da eh nur wie schlechtes Bier rumläuft. Die Tore sind halt von den beiden besseren Goalies besetzt.

    Und warum hat dann nicht Hovinen an der Bande gestanden? Oder ist das Daum gestern mittag eingefallen, Lange doch auf die Bank zu setzen?

  • Die Frage warum man nicht Hovinen auf die Bank setzt ist doch recht simpel beantwortet: Für den ErsatzTW will man keinen AL-Stürmer opfern. Ich tippe mal so lange alle drei hier sind, steht Hovinen entweder im Tor oder sitzt auf der Tribüne.

  • Ultraliedgut braucht kein Mensch. Der IEC spielt seit 2000 kein hochklassiges Eishockey mehr.

  • Ultraliedgut braucht kein Mensch. Der IEC spielt seit 2000 kein hochklassiges Eishockey mehr.

    Mir ist ja nicht so ganz klar was du dann hier suchst!?! Möchtest du mir nun das Menschsein absprechen? Was trägst du eigentlich zur Stimmung bei?

    Wie viele DEL Vereine haben ihre Profiabteilung eigentlich nicht ausgegliedert?

  • Ultraliedgut braucht kein Mensch. Der IEC spielt seit 2000 kein hochklassiges Eishockey mehr.

    Also meine erste Frage zu an dich:

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

    2. Was genau ist Ultraliedgut und was nicht?

    3. Warum musst du deine Meinung dann immer noch hier schreiben?

    4. Wieso denkst du wir leben noch im letzten Jahrhundert?


    Akzeptiere die Veränderung. Und wenn man wirklich Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder ähnliches hat kann man auch die Jungs aus der Stehplatzmitte Ansprechen. Am Infostand oder im Block während der Pausen. Aber da ist sich der Sommer zu Schade für oder?

  • Die Frage warum man nicht Hovinen auf die Bank setzt ist doch recht simpel beantwortet: Für den ErsatzTW will man keinen AL-Stürmer opfern. Ich tippe mal so lange alle drei hier sind, steht Hovinen entweder im Tor oder sitzt auf der Tribüne.

    Ah okay, so macht diese Verpflichtung natürlich noch mehr Sinn...

    Einer wird gehen, da sind wir uns glaube alle einig, wahrscheinlich wird es aktuell Lange sein und dann bin ich mir ziemlich sicher, dass trotzdem ein Ausländer sitzen muss, weil Hovinen auch mal als #2 an der Bande stehen wird.

    Es wird etwas mit Macht ausgeführt, aber nicht konsequent umgesetzt, das ist meine Meinung und hat nichts mit irgendwelchen Jahreszeiten zu tun!

  • Spart es euch doch einfach. :)

    So bald es um etwas inhaltliches oder ins Detail geht, disqualifiziert der Kollege sich doch selbst und kann nur Daumen runter verteilen.

    Ich habe noch nie erlebt, dass er seine abstrusen und dämlichen Thesen jemals ernsthaft belegen/untermauern konnte.