10. Spieltag Köln vs. Roosters

  • Onken Onkiss Schlachten in dem Zusammenhang nicht zu vergessen. Aber gerade an Messer etc. muss man da im Schwelgen wegen der guten alten Zeit auch mal erinnern. So ne gewisse Trennung macht Sinn , gerade seit in Köln Inferno/Chaos aus dem Oberrang nach unten gezogen sind

  • Onken Onkiss Schlachten in dem Zusammenhang Nichtstun vergessen. Aber gerade an Messer etc. muss man da im Schwelgen wegen der guten alten Zeit auch mal erinnern. So ne gewisse Trennung macht Sinn , gerade seit in Köln Inferno/Chaos aus dem Oberrang nach unten gezogen sind

    :hmmm: Geht das auch komplett auf Deutsch?

  • Quite please.

    Da du dich an anderer Stelle über die Sprachkultur und Übernahme englischer Sprachelemente beschwert hast, solltest du deine (ohnehin unnötigen) Anglizismen wenigstens korrekt verwenden, sonst wird es absurd.

    Wenn man jeden Tag 1 Stunde joggt, lebt man 2 Jahre länger.
    Dumm nur, dass man dann 4 Jahre gejoggt ist.

  • Da du dich an anderer Stelle über die Sprachkultur und Übernahme englischer Sprachelemente beschwert hast, solltest du deine (ohnehin unnötigen) Anglizismen wenigstens korrekt verwenden, sonst wird es absurd.

    Ich habe es mir verkniffen ... wobei ein E weniger im Ausgangspost hilfreich wäre, aber lassen wir das