8. Spieltag Iserlohn Roosters vs. Fischtown Pinguins

  • Wenn mit Camara bis jetzt nichts eingetütet ist und er noch 1-2 solcher Auftritte hinlegt (auch wenn gestern schon hier und da ein Aleinikov-Funken aufblitzte), dürfte er nicht zu halten sein.

    Da werden mindestens die üblichen DEL-Verdächtigen schon die Fühler ausgestreckt haben....

  • Wenn mit Camara bis jetzt nichts eingetütet ist und er noch 1-2 solcher Auftritte hinlegt (auch wenn gestern schon hier und da ein Aleinikov-Funken aufblitzte), dürfte er nicht zu halten sein.

    Da werden mindestens die üblichen DEL-Verdächtigen schon die Fühler ausgestreckt haben....

    Aktuell genieße ich es einfach diesen Kerl bei uns auf dem Eis zu sehen. Um einen Abgang oder eine Vertragsverlängerung kann man sich auch dann noch den Kopf zerbrechen wenn es so weit ist.

  • Ich kann die Viel/Alles-Fahrer schon verstehen, gerade Auswärtsspiele in der Woche sind schon eine extreme Herausforderung.


    Vielleicht sollte man mal positiv formulieren: Die Ultras haben ihren Standpunkt ausgedrückt und der Rest der Halle hat im Kanon dafür gesorgt, dass sie das tun konnten, ohne das die Stimmung groß gelitten hat.

    "Das ist so im Universum: Jede Wirkung muss eine Ursache haben. Ich habe mich schon darüber beschwert, aber..."