Herzlich Willkommen Lean Bergmann

  • So lange Bettahar nicht explizit als Abgang vermeldet wird oder ein anderer Klub ihn als Neuverpflichtung bekannt gibt ist er noch im Kader der Roosters, daher hab ich ihn noch aufgeführt.

    Und es wird ganz sicher noch nach verpflichtet und bei Petersen und Pinizotto war die Gelegenheit für einen echten Coup zu günstig. Die Roosters wären doch nachlässig gewesen ist nicht zumindest jeweils ein Angebot zu machen und es zu versuchen. In beiden Fällen wäre es ein Transfercoup geworden. Aber beide waren nie gleichzeitig in der Verlosung und danach waren ähnliche Spieler für gleiches Geld wohl nicht auf dem Markt. Hab die Tage noch einen Artikel auf Loala gelesen, der die Schwierigkeiten beschreiben die derzeit auf dem Spielermarkt vorherrschen. Ich bin mir sicher das die sportliche Leitung den Markt weiter im Auge haben wird und wenn es dann bei einem Spieler passt dementsprechend zuschlagen wird, wobei ich da auch eher die Verteidigung sehe als den Sturm. Gerade der Sturm sieht jetzt schon mehr als ordentlich aus.

  • Welcome Lean!


    Ich finde den eingeschlagenen Weg klasse und freue mich besonders auf die junge Spieler, zu denen ich neben den 4 Neuen auch noch Shevyrin, Weidner und Camara zähle.

    Jeder sollte vor dem Posten genau überlegen, ob der Welt etwas Essenzielles fehlt, sollte das Posting nicht abgeschickt werden.

  • Bei den vor der Saison verpflichteten Spielern gab es auch Skinners und Maceks.

    Deswegen sag ich ja 50/50. Man könnte ja mal spaßeshalber alle Spielzeiten durchgehen und ne Top/Flop Betrachtung machen. Ich bin mir relativ sicher, dass man dann irgendwo um diesen Wert landen wird. Und selbst dann werden immer noch die Meinungen bei vielen Spielern auseinandergehen. Ich würde z.B. einen Combs weder als Top noch als Flop bezeichnen wollen.