Sind nicht bald Oberliga Play Offs? Da könnte er doch wenigstens auflaufen
Daran hat Essen offenbar kein Interesse.
Sind nicht bald Oberliga Play Offs? Da könnte er doch wenigstens auflaufen
Daran hat Essen offenbar kein Interesse.
Stimmt das hat Essen auch nicht mehr.
vielleicht stimmt auch Bapperts Einstellung nicht?!
Und davon ab hat er doch gar nicht genug Spiele gemacht, um überhaupt spielberechtigt zu sein.
Und davon ab hat er doch gar nicht genug Spiele gemacht, um überhaupt spielberechtigt zu sein.
Hat Lautenschlager auch nicht. Aber man hat das schlau umgangen - Spieler offiziell nach Essen transferiert, die ihn dann mit einer FöLi für Iserlohn ausstatten. Und als Essener Spieler kommt‘s nicht auf die Anzahl der Spiele an. Wenn alle gewollt hätten, hätte man das bei Bappert vermutlich auch regeln können.
Aber man wollte das auch nicht machen mit ihm,und das schon länger nicht mehr.Aber es hat schon seinen Grund warum das so ist.
Aber es hat schon seinen Grund warum das so ist.
Lass uns teilhaben...
Also ich habe gehört, dass der gute Herr Bappert mehrfach zu spät beim Training in Essen erschienen ist und er sich dadurch so ziemlich alles verbaut hat.
Weiß allerdings nicht genau ob es stimmt.
...wohl nicht nur in Essen.
Also ich habe gehört, dass der gute Herr Bappert mehrfach zu spät beim Training in Essen erschienen ist und er sich dadurch so ziemlich alles verbaut hat.
Weiß allerdings nicht genau ob es stimmt.
Deckt sich aber mit dem, was ich gehört habe.
Wahrscheinlich hat er hier gelesen, dass junge Spieler besser einen Bogen um Iserlohn machen sollen. Das dauert dann halt etwas länger.
Deckt sich aber mit dem, was ich gehört habe.
Wer hat euch das denn erzählt?
Wenn man jetzt sagen würde, dass es bspw. Bappert selbst war, würdest du es ja eh nicht glauben