do or die ,nicht mehr nicht weniger. mund abwischen und weghauen.
2. PPO Spiel Bremerhaven - Iserlohn
-
-
Sieg oder Blut am Schlittschuh!
-
Ich bin da und fürchte das letzte Saisonspiel zu sehen.
Vielleicht sollte ich mich darüber freuen ?
Ohne 100 Prozent Leistungssteigerung haben wir dann ganz schnell Urlaub
. -
Wartet es ab, wir gewinnen am Freitag grandios und geben es am Sonntag wieder ganz entspannt aus den Händen.
Man was könnte ich kotzen. Zwei Drittel lang sah es doch nicht schlecht aus. Warum lassen sie sich im letzten Drittel so demontieren?Ich vermisse den springenden Funken. Ich vermisse die Leidenschaft.
Bremerhaven hat es heute einfach vorgemacht...
-
Zur Saison würde ein Sieg am Freitag passen. Und Sonntag kassieren sie dann weniger als 2 Minuten vor Schluss oder in der Verlängerung das entscheidende Tor...
-
"fisch vs. Hahn". Klingt in meinen Ohren wie eine billige RTL-Show. Da schalte ich besser mal aus.
-
"fisch vs. Hahn". Klingt in meinen Ohren wie eine billige RTL-Show. Da schalte ich besser mal aus.
Spitzenidee!!!!! Vielen Dank!
-
Gibt es für das Spiel noch Karten?
-
Ich habe noch 2-3 von Busabspringern. Ist print@home. Könnte ich also per e-Mail versenden
-
Mit zwei Euro Aufschlag?
-
Keine Ahnung, bei dem Betrag, den ich überwiesen habe, kam das auch nicht mehr drauf an
Ist mir aber auch egal. Geht eh mehr um die Fahrt als um das Spiel
-
Morgen steht wieder Dahm im Tor. Oscar Eklund fehlt, dafür könnte Bassen wieder in den Kader zurückkehren.
-
Morgen steht wieder Dahm im Tor. Oscar Eklund fehlt, dafür könnte Bassen wieder in den Kader zurückkehren.
Nicht Costello?!
-
Gibt es für das Spiel noch Karten?
Alf sprach gestern von 5 übrig gebliebenen Karten
-
Doch, Costello wahrscheinlich für den verletzten Eklund
-
Doch, Costello wahrscheinlich für den verletzten Eklund
Stimmt den hab ich vergessen. -
-
Hoffentlich fährst du nicht den Roosters Bus
Wer weiß, wer weiß... Ne da würde ich ein paar andere Spieler vergessen. -
Was war mit Eklund gestern? Der wirkte auch schon vor der Verletzung ein wenig angeschlagen.
-
Eklund ist nach einem sehr harten Hit von Lampl rausgegangen.