Gibt wirklich Wichtigeres momentan.

PPO Bremerhaven
-
-
Heute ist für mich der Charaktertest! Ist der unbedingte Wille vorhanden, die Serie noch umzudrehen? Spielt die Mannschaft als Einheit? Einer für alle, alle für einen? Das heutige Spiel zeigt, ob das Team ein Team ist oder nicht!
-
Ne, für mich ist das kein Charaktertest mehr. Da gabs schon zu viele Möglichkeiten wahren Charakter zu zeigen - heute haben lediglich noch die letzte Chance auf ein Weiterkommen!
-
Wenn sie es heute versauen ist dieses Team in der Form eh für immer Tod. Dann beginnt im August die Geburt eines Neuen Teams.
-
Quasi wie jedes Jahr.
-
Den Charaktertest hat die Mannschaft in dieser Saison doch schon mehrfach verhauen, davon alleine 4x gegen Düsseldorf.
Ich hatte die leise Hoffnung, dass man nach dem frühzeitigen Klarmachen der Pre-Playoffs (womit man nach dem Saisonstart wahrlich nicht
rechnen durfte) die Kurve kriegen würde. Die Ernüchterung folgte gegen Schwenningen. Nach dem Sieg in München hätte ich der Truppe am liebsten in den
Allerwertesten getreten. Ich gehe davon aus, dass die Truppe heute Abend in BHV gewinnt. Für alle Mitgereisten würde es mich deshalb besonders freuen.
Ich gehe aber auch fest davon aus, dass sie es dann halt Sonntag vergeigt...
Ich würde mich unglaublich freuen, wenn ich mich irre. -
Und ich habe im Gefühl, sie verlieren heute wieder. Hatte schon am Mittwoch so ein Gefühl. Hoffe, ich täusche mich diesmal.
-
Ich befürchte auch, dass sie heute verlieren. Dafür werden sie aber am Sonntag gewinnen.
-
Weghauen und am Sonntag darf Bremerhaven sich rasieren. Ganz einfach!
Man konnte doch jetzt jeden Tag hier genug lesen, daß alle Scheiße sind und alle Verträge aufgelöst werden müßen.
Jetzt ist mal gut mit dem Geheule hier. -
Ich befürchte auch, dass sie heute verlieren. Dafür werden sie aber am Sonntag gewinnen.
Wenn wir heute verlieren, dann wird Sonntag Urlaub gemacht...
-
Sollte man heute auch nicht so ernst nehmen, ist ja nur Vorbereitung... -
Eigentlich immer wenn wir ein vermeintlich “leichtes“ (nicht falsch verstehen, das war es nicht) Heimspiel vergeigt haben, wurde auswärts für alle überraschend, in einem tollen Spiel gewonnen!
Warum soll es heute nicht auch so sein???
Eine Schlacht wurde verloren, aber noch nicht der Krieg! -
Die haben heute gefälligst zu gewinnen. Schließlich bin ich vor Ort
-
Wenn wir heute verlieren, dann wird Sonntag Urlaub gemacht...
Wie jetzt? Die Spieler haben schon vertragliche Pflichten, die sie erfüllen müssen.
-
Auf Facebook war zu lesen "best of three". Also wird Sonntag natürlich gespielt! Patrick wird es sicherlich bestätigen können.
-
#isso