DEL - Die eiskalte Leidenschaft

  • Kann man sich denn nicht einfach mal an diesem Jungen erfreuen?:dontknow: Noch spielt er für die Roosters. Ob er irgendwann in Mannheim, München oder sonst wo spielt ist heute doch völlig egal!!

    Natürlich erfreue ich mich an ihm,grade er als Local Hero und Eigengewächs.Das sind genau die Geschichten,die Sportromantik noch ein kleines bisschen am Leben halten.Hätte seine Fähigkeiten nur gerne länger als eine Saison am Seilersee gesehen.

  • Natürlich erfreue ich mich an ihm,grade er als Local Hero und Eigengewächs.Das sind genau die Geschichten,die Sportromantik noch ein kleines bisschen am Leben halten.Hätte seine Fähigkeiten nur gerne länger als eine Saison am Seilersee gesehen.

    Die würde ich auch gerne länger am Seilersee sehen. Ich habe aber noch keine offizielle Mitteilung gelesen, dass er definitiv nach Mannheim geht. Weißt du da mehr?

  • Macek war ja auch damals schon in Ingolstadt und hat dann überraschend doch noch für uns gespielt.

    Aber gerade durch die U23 Regel wird es noch schwerer gute junge Deutsche als kleiner Verein an sich zu binden. Das wird Straubing mit Loibl auch so gehen.